„Grüne Kompetenz
für unsere Region”

Domstiftsgut Mötzow Spargel & Beerenfrüchte GmbH und Co. KG

­
Obst und Gemüse
Spargelverkauf

Gutshof 1
14778 Beetzseeheide

(033836) 2080
(033836) 20819
info@domspargel.de
www.vielfruchthof.de


Angebote: Erdbeeren, Heidelbeeren, Spargel und alles rund um den Spargel, Kartoffeln

Besonderheiten: Mais-Labyrinth, Streichelzoo

Märkte: (April-August) Brandenburg, Berlin, Potsdam, Nauen, Neuruppin, Rathenow

In diesem Betrieb werden neben Spargel auch Heidelbeeren und Mairüben angebaut. Zum vollständigen Namen gehört der Begriff Vielfruchthof. Dahinter verbergen sich die Domstiftsgüter Mötzow und Grabow. Mit den jährlichen Spargelpflanzungen wurde auch die Umgestaltung des Gutes Mötzow zum Vielfrucht- und Erlebnishof vollzogen. Heute befinden sich im Domstiftsgut Mötzow ein Hofladen und eine Hofgastronomie. Ein N´Ostalgiemuseum fand hier ebenfalls seine Bleibe. Erwähnnenswert ist, dass der Vielfruchthof der Region nicht nur ein ansprechendes Ausflugsziel bietet, sondern auch die Wertschöpfung des gesamten Raumes festigt und somit die Infrastruktur stärkt.

  • Domstiftsgut Mötzow Spargel & Beerenfrüchte GmbH und Co. KG